Peter Keck

372 Stimmen

Peter Keck

geb. 1965, Versicherungsfachmann
 
"Die Kirche hat mich mein ganzes Leben begleitet (Gruppenkind, Gruppenleiter, KJG und BDKJ auf Diözesanebene, Pfarrgemeinderat, Dekanatsrat, Ministranten-Wallfahrt). Als Pfarreirat möchte ich mich darum kümmern, dass die vielfältige Arbeit in unseren Gemeinden weiterlebt und wichtige Projekte (wie z.B. Unterstützung für Hale/Tansania) weiterhin gefördert werden. 
 
Wir stehen vor großen Veränderungen und ich möchte dem nicht tatenlos zusehen.
Ich hatte das große Glück, dass ich in meinem Leben viele positive Erfahrungen mit der Kirche erleben durfte. Kirche sind wir alle. Gerade die Arbeit vor Ort und die zahlreichen Projekte mit Hilfe der ehrenamtlichen HelferInnen und der Verbände verdienen unsere Aufmerksamkeit. Als ehemaliger KJG'ler möchte ich mich daher in die Gremienarbeit einbringen".