Raul Schwestka

352 Stimmen

geb. 1999, M. A. Architektur 

Über mich: 


Ich war viele Jahre Ministrant und Gruppenleiter in Hl. Kreuz und habe in den letzten Jahren bei der Firmvorbereitung mitgewirkt. Seit Abschluss meines Architekturstudiums im letzten Jahr arbeite ich in einem Schweizer Architekturbüro. In meiner Freizeit treffe ich gerne mit Freuden, gehe joggen und mache Judo.
 
"Die Pfarreiratswahl ist für mich eine gute Gelegenheit, die "Kirche vor Ort" aktiv mitzugestalten: Ich möchte dazu beitragen, dass die Kirche passende Angebote für jung bis alt bereitstellt und weiterhin ein lebendiger Ort bleibt, an dem alle Menschen gerne zusammenkommen".