geb. 1999, M. A. Architektur
Über mich:
Ich war viele Jahre Ministrant und Gruppenleiter in Hl. Kreuz und habe in den letzten Jahren bei der Firmvorbereitung mitgewirkt. Seit Abschluss meines Architekturstudiums im letzten Jahr arbeite ich in einem Schweizer Architekturbüro. In meiner Freizeit treffe ich gerne mit Freuden, gehe joggen und mache Judo.