geb. 2004, Auszubildende zur Erzieherin
Warum kandidiere Ich?
Mir ist es wichtig, dass unsere Pfarrei ein lebendiger Ort ist, an dem sich Menschen aller Altersgruppen willkommen fühlen und Gemeinschaft erleben können.
Über mich:
Ich war viele Jahre als Ministrantin aktiv und Mitglied KjG. Außerdem habe ich schon bei der Firmvorbereitung mitgewirkt.
Musikalisch engagiere ich mich im Musikverein, wo ich Klarinette spiele und auch als Jugendwartin gemeinsam mit anderen die Jugendarbeit gestalte.
Musikalisch engagiere ich mich im Musikverein, wo ich Klarinette spiele und auch als Jugendwartin gemeinsam mit anderen die Jugendarbeit gestalte.