Sommerangebot der kfd im Dekanat Waldshut

(BW) Riedern a. W. Es ist schon eine liebgewordene Tradition, dass sich die Frauen aus dem Dekanat Waldshut, die zur katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands, kurz kfd, gehören, vor den Sommerferien fernab von Tagesordnungspunkten und Regularien in einer zwangloser Runde treffen und Zeit miteinander verbringen. Ganz nebenbei lernen sich die Frauen, deren Ortsgruppen manchmal weit auseinander liegen, weiterlesen…

kfd-Diözesanjubiläum wird „echt stark!“

Echt stark – was der Diözesanverband Freiburg der katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) zu seinem Jubiläum im nächsten Jahr alles auf die Beine stellen will. Hundert Jahre katholische Frauenarbeit im Bistum will schließlich gebührend gefeiert werden. Davon konnten sich die Delegierten der kfd-Diözesanversammlung in Rastatt jetzt schon einmal vorab ein Bild machen. Bis zu 3.500 Frauen weiterlesen…