Dekanatsreferent wechselt in die Seelsorgeeinheit

Nach 12 Jahren als Dekanatsreferent wechselt Franz-Josef Günther in die Seelsorgeeinheit Klettgau-Wutöschingen zum 1. September 2017. Übergangsweise wird er die wichtigen LEVI-Prozessen im Dekanat Waldshut weiter begleiten. An seiner neuen Stelle verstärkt er das Team um Pfarrer Thomas Mitzkus. Seine Aufgaben werden unter anderem die Firmkatechese und die Begleitung von Gemeindeteams sein. Manche Aufgaben werden weiterlesen…

Abendgebet „à – dieu“ jeweils Sonntag, 17.30 Uhr Feldbergkirche von Juni bis Oktober

„à – dieu“  –  Ökumenische Abendgebete in der Feldbergkirche Ab Sonntag, 25. Juni findet wieder jeden Sonntag um 17.30 Uhr in der Feldbergkirche ein ökumenisches Abendgebet statt. Taizé-Gesänge – Stille – ein biblischer Text. In einer ruhigen und feierlichen Atmosphäre, lädt das ökumenische Abendgebet ein, die Gedanken über das Hier und Jetzt hinaus schweifen zu weiterlesen…